• Jobs Job bei Hoofdkantoor Bruins BV

Leitender Kundensachbearbeiter (m/w)

Hoofdkantoor Bruins BV

Venlo

Venlo

Leitender Kundensachbearbeiter (m/w) Hoofdkantoor Bruins BV Venlo Als leitende(r) Kundensachbearbeiter(in) intensivieren Sie auf inspirierende Weise bestehende Kundenbeziehungen und verstehen sich auf die Kunst der Gewinnung von Neukunden.

Stellenangebot: Leitende(r) Kundensachbearbeiter(in) Für Deutschland Das Unternehmen Ist Erfolgreich In Der Ganzjährigen Vermarktung Von Frischem Obst Und Gemüse Mit Auf Den Kunden Zugeschnittenen Dienstleistungen Sieht Man Sich Als Idealer Partner Für Züchter Und Abnehmer Gleichermaßen In Europa Und Weit Darüber Hinaus Als Erfahrener Und Leistungsstarker Akteur In Der Internationalen Obst- Und Gemüsebranche Ist Das Unternehmen In Der Lage Entsprechende Größendimensionen Mit Flexibilität Zu Kombinieren Für Dieses Schlagkräftige Unternehmen In Venlo Sind Wir Auf Der Suche Nach Einem/einer Leitenden Kundensachbearbeiter(in) Für Die Deutschsprachigen Länder Erfahrene(r) Kundensachbearbeiter(in) Mit Erfahrung Im Bereich Frischkost Als Leitende(r) Kundensachbearbeiter(in) Intensivieren Sie Auf Inspirierende Weise Bestehende Kundenbeziehungen Und Verstehen Sich Auf Die Kunst Der Gewinnung Von Neukunden Sie Tragen Mit Zur Weiteren Entwicklung Der Marketing- Und Verkaufsaktivitäten In Richtung Des Einzelhandels Bei Sie Setzen Kaufmännische Ziele In Konkrete Aktionspläne Um In Enger Rücksprache Mit Der Geschäftsführung Sind Sie Eine(r) Der Mitgestalter(innen) Der Absatzstrategie Für Den Einzelhandel In Deutschsprachigen Ländern Sie Haben Einen Blick Für Die Unterscheidungskraft Des Unternehmens Mit Passenden Konzepten Auf Marktentwicklungen Antworten Sie Verfügen über Ein Akademisches Arbeits- Und Denkniveau (fh) Und Haben Mindestens Fünf Jahre Erfahrung Im Internationalen Absatz Von Frischprodukten Vorzugsweise Obst Und Gemüse Gesammelt Sie Sind Ein Guter Organisator Mit überzeugenden Kommunikativen Fähigkeiten Stressbeständig Motivierend Und In Der Lage Auf Verschiedenen Ebenen (intern Wie Extern) Zu Kommunizieren Und Zu Verhandeln Sie Haben Den Durchblick Bei Der Planung Und Einen Guten Sinn Für Zahlen Sie Sind Ergebnisorientiert Und Gehen Die Sache Pragmatisch An Der Großhandel Mit Bzw Der Im- Und Export Von Täglich Frischen Produkten (agro/food) Liegt Ihnen Sie Fühlen Sich Zu Hause In Einem Umfeld Ohne Schnickschnack In Dem Man Gemeinsam Hart Für Ein Optimales Ergebnis Arbeitet Außerdem Sind Sie Kommunikativ Veranlagt Und Beherrschen Die Niederländische Und Die Deutsche Sprache Fließend Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Gerne Gesehen Geboten Wird Eine Berufliche Herausforderung Im Kollegialen Arbeitsumfeld Eines Aussichtsreichen Unternehmens Das Es Seinen Mitarbeiter(inne)n Ermöglicht Vom Eigenen Wachstum Mit Zu Profitieren Kräfte Die Sich Nachhaltig Bewähren Können Mit Interessanten Aufstiegsmöglichkeiten Rechnen Ihre Bewerbung Erwarten Wir über Den "jetzt Bewerben" -button Oder über Den Link Zuständig Für Dieses Stellenangebot Ist Rob Telefonische Auskünfte Erhalten Sie Unter Der Rufnummer +31(0)6 51 396 718 Leitender Kundensachbearbeiter (m/w) Als Leitende(r) Kundensachbearbeiter(in) Intensivieren Sie Auf Inspirierende Weise Bestehende Kundenbeziehungen Und Verstehen Sich Auf Die Kunst Der Gewinnung Von Neukunden Venlo

Leitender Kundensachbearbeiter (m/w)
   Hoofdkantoor Bruins BV (Venlo)

Junior Kaufmännische Fachkraft für Reisekostenabrechnung/ SAP ERP (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Delitzsch)

Restaurantmitarbeiter (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)